Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUPER RIALTO AUERBACH IN DER OBERPFALZ

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1261 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Super Rialto Auerbach in der Oberpfalz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 19:45 Sehr leckeres Essen
12 Apr 2024 um 19:30 Bestellung kam früher als geplant. Das Essen wie immer perfekt.
21 Mär 2024 um 20:36 Das Essen ist einfach immer sehr lecker und heiß. Lieferanten sind super nett und auch wenn mal eine falsche Bestellung kommt so wird das reklamiert und es wird sich bemüht das richtige zu liefern. Bestellen immer wieder sehr gerne. Tolle Arbeit.
20 Mär 2024 um 16:51 Es war sehr sehr gut
17 Mär 2024 um 19:02 Wie immer sehr gut
16 Mär 2024 um 20:04 Leider wurde der falsche Salat geliefert. Bestellt war ein Salat Michelfeld und geliefert wurde ein Salat Hawaii. Geschmeckt hat’s trotzdem, aber nächstes Mal bitte etwas besser aufpassen.
9 Mär 2024 um 21:58 Zeit war super aber leider nicht mehr heiß
8 Mär 2024 um 21:39 Lecker, heiß und pünktlich, was will man mehr